02041-106-0
Akademisches Lehrkrankenhaus
der Universität Duisburg-Essen
Gewinner des Luftballonwettbewerbs 2017
 
Strahlende Gesichter gab es am vergangenen Montag, als die Gewinner des Luftballonwettbewerbs des Kinderfestes der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, ihre Preise von Chefarzt Dr. Martin Günther überreicht bekommen haben.
 
Die Ballons von Jan, Bennet und Finnley hatten eine Entfernung zwischen 140 und 190 km zurückgelegt.
Die Kinder der Station haben den Gewinner Luftballons gebastelt, in denen die Gutscheine steckten.
 
Herzlichen Glückwunsch des Gewinnern.
 


 Foto 16.10.2017
 
 

 Kontakt

 
Chefarzt:
Dr. med. Martin Günther
 
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Spezielle pädiatrische Intensivmedizin
Schwerpunkt Neonatologie
Ausbilder DGKN
(Deutsche Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie)
Allgemeine Pädiatrie
 
 
Chefarztsekretariat:
Maria Zervoulis
 
Tel.:  (0 20 41) 1 06 - 15 01
Fax:  (0 20 41) 1 06 - 15 09