02041-106-0
Akademisches Lehrkrankenhaus
der Universität Duisburg-Essen
18 neue Pflegekräfte starteten am 01. Oktober 2018 im Marienhospital Bottrop ihren Dienst
 
Im Marienhospital Bottrop sind 12 ehemalige Gesundheits- und Krankenpflegeschüler übernommen worden. Die neuen Kolleginnen und Kollegen hatten zuvor erfolgreich ihr Examen absolviert. Zusätzlich wurden 6 weitere Pflegekräfte eingestellt.  „Wir freuen uns auf engagierte und fachlich gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, berichtet Beate Schönhaus, Leitung Pflege im MHB (2.v.l.)
 
Bewerben Sie sich jetzt bei uns:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an:
 
oder postalisch an:
 
Marienhospital Bottrop gGmbH
- Personalabteilung -
Josef-Albers-Str. 70
46236 Bottrop
 
 

 Kontakt

 
Leitung Pflege
Beate Schönhaus
 
 
 
 
 
 
Sekretariat Leitung Pflege
Angelika Schulte im Walde
 
Tel.: (02041) 106 2501
Fax: (02041) 106 2509
 
E-Mail:
 
 

 Bewerbungen

 
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an:
 
 
oder postalisch an:
 
Marienhospital Bottrop gGmbH
- Personalabteilung -
Josef Albers Str. 70
46236 Bottrop