02041-106-0
Akademisches Lehrkrankenhaus
der Universität Duisburg-Essen

Rückblick

Gesundheitsminister Jens Spahn im Marienhospital Bottrop

 

Am 18. Februar 2020 fungierte das Marienhospital Bottrop als Gastgeber für eine Veranstaltung des CDU-Kreisverbandes. Zu einem Gespräch mit Gesundheitsminister Jens Spahn ist eingeladen worden und viele Interessierte kamen, um gezielt Fragen an den Minister zu stellen. Das Thema des Abends - "Gesundheit in den 20er Jahren dieses Jahrhunderts" - wurde zum Anlass genommen, das Vertreter von Selbsthilfegruppen, Pflegediensten, niedergelassenen Ärzten, Apotheker, Pflegedienstleitungen und Klinikärzten zu Wort kommen konnten. Es wurde offen diskutiert und alle Fragen wurden vom Minister beantwortet.

Fotos der Veranstaltung vom 18.02.2020



 

 

 

 

 

 

Kontakt

 
Geschäftsführerin
 
Dr. med. Ulrike Ellebrecht MPH
 
 
 
 
 
 
Sekretariat
Eva Keskilidis 
Tel.: (0 20 41) 106 30 01
Fax: (0 20 41) 106 30 09