02041-106-0
Akademisches Lehrkrankenhaus
der Universität Duisburg-Essen
Gesundheitstag im MHB -
mitmachen war ausdrücklich erwünscht
 
Der gut organisierte Gesundheitstag mit Angeboten wie Ernährungstipps, Rückenmobil und Entspannungscoaching unterstützte alle Teilnehmer darin, Gesundheit erlebbar zu machen und vermittelte wertvolle Tipps für mehr Wohlbefinden im Alltag.
 
Viele Besucher interessierten sich vor allem für unser Aufklärungsangebot zum Thema Zucker und Fett in Lebensmitteln. In persönlichen Gesprächen konnten wir nützliche Tipps für eine gesunde Ernährungsweise geben, die von allen Interessierten dankbar angenommen wurde.
Der Rückentruck, der Balance-Check, die Ganzköperfettmessung und die Vorträge zu mehr Leistungsvermögen rundeten das Angebot ab.
Ein großes Dankeschön geht an alle Besucher und die Veranstalter des Gesundheitstages.
 
Bilder der Veranstaltung vom 12.01.2017
 
 

Kontakt

 
Leitung Pflege

Beate Schönhaus
 
 
 
 
 
MAV
1. Vorsitzender
 
Bernd Hohaus
Tel.: 02041-106 27 70
 
E-Mail: